Videos, Videos, Videos

Allenfalls wundert sich der eine oder andere von euch, warum die Blogeinträge schon etwas veraltet sind. Nun, die Erklärung ist recht simpel. Ich konzentriere mich nun bereits seit einer ganzen Weile mit unserer Reisedokumentation auf Videos. Anfangs habe ich versucht zweigleisig zu fahren. Blogberichte und Videos auf YouTube. Aber beides hat einfach nicht funktioniert. Somit konzentriere ich mich auch in Zukunft auf unseren Vlog. In den Videos nehmen wir euch nicht nur mit auf unsere Reise sondern wir veröffentlich auch hilfreiche Links & Tipps für andere Cruiser, die allenfalls die selben Reviere besegeln möchten. Allfällige Reparaturen, Instandhaltungsarbeiten usw werden in den Videos ebenfalls dokumentiert. Unseren aktuellen Standort findet ihr jeweils hier: Unsere Route. Bilder und Kurzberichte auf Instagram und Facebook.

Wir grüssen ganz herzlich aus der Shelter Bay Marina in Panamá.

Hacko & Nora auf Anixi

Hacko & Nora auf Anixi.JPG

2 Kommentare
  1. HOFSTETTER Karl
    HOFSTETTER Karl sagte:

    Mattersburg, am 21. Juni 2022

    Hallo ihr Beiden
    Wir sind Karl und Anita aus dem Burgenland, sind treue Seher und haben Folge 79 bei der Ankunft in Mexiko gesehen, aber auf einmal ging es für uns nicht mehr weiter. Gibt es momentan kein neues Video oder was ist der Grund? Ich hoffe es geht euch gut!
    Herzliche Grüße

    Karl & Anita

    Antworten
    • Nora
      Nora sagte:

      Hallo ihr zwei,
      vielen Dank für eure Nachricht und den Kaffee 🙂 Es freut uns, dass ihr unsere Reise auf YouTube verfolgt. Nächste Woche geht’s endlich weiter. Wir waren eine Zeitlang offline & haben die Videoerstellung etwas vor uns her geschoben. Uns geht es sehr gut, wir hoffen euch auch! Herzliche Grüsse aus Puerto Peñasco, Mexiko, Hacko & Nora

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liked it? Take a second to support Nora on Patreon!